Home Newsarchiv Jahreshauptversammlung des KAV

Die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns

Große Resonanz fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des KAV sowohl in der Öffentlichkeit als auch bei unseren Mitgliedsvereinen.
Zahlreiche Gäste aus dem öffentlichen Leben unserer Region nutzten die Versammlung in der Lecker "Sportlerklause", um sich über den Kreisanglerverband und seine Aktivitäten zu informieren. 14 unserer ingesamt 18 Mitgliedersvereine hatten ihre Delegierten nach Leck geschickt, um auch bei den anstehenden Wahlen ihre Stimme abzugeben. Alf Hansen wurde einstimmig zum neuen Kreisverbandsjugendleiter gewählt, Peter Susat erhielt ebenso alle Stimmen der Delegierten als Kreiskoordinator für die Fischereischeinprüfung. Einstimmig wurden auch Hermann Franke als Referent für Gewässerfragen und Bernd Stuck als neuer Angel- und Sportwart gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
Geehrt wurden die Angelfreunde Johannes Beckmann (SFV Leck), Addi Hilger (SFV Leck), Olaf Kufallt (AV Niebüll), Hans-Peter Rathje (FASV Schwabstedt), Peter Susat (SFV Leck) und Günter Ullmann (SFV Leck) für ihr langjähriges Engagement für die Angelfischerei.
Mehr über die JHV 2014 finden Sie unter der Rubrik "Presse" in den Downloads und in unserer Bildergalerie.