Home Newsarchiv Einladung

Einladung 

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

die außerordentliche Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes am 27.09.2015 rückt näher.  Auf dieser Versammlung soll auch das Thema Beitragserhöhung des DAFV schwerpunktmäßig diskutiert und beschlossen werden.

Der Vorstand des Kreisanglerverbandes Nordfriesland möchte sich – wie bei anderen Fragen der Vergangenheit auch- aktiv an der Diskussion um Beitragshöhe,  Mitgliedschaft und Ausrichtung unseres Bundesverbandes beteiligen. Denn: Entweder sind wir alle der DAFV oder aber müssen uns von diesem Verband verabschieden.

Gemäß unserem eigenen Konzept können wir Arbeitsgruppen bilden, um für eine bestimmte Zeit ein Sachthema zu bearbeiten. Dies wollen wir zu diesem Thema umsetzen, denn die Mitgliedschaft in einem Bundesverband und dessen inhaltliche, anglerische und angelpolitische Ausrichtung sind wichtige Sachthemen, die uns alle angehen.

Aus diesem Grunde laden wir euch herzlich ein, am Freitag, den 07.08.2015, ab 16:30 Uhr ins Vereinsheim des SFV „Treene“ Friedrichstadt zu kommen. (Auch Späterkommende sind herzlich willkommen!)

Wer nicht nach Friedrichstadt kommen kann sollte uns dies kurz mitteilen, da entsprechende Vorbereitungen zu treffen sind.

Wir bitten aber diejenigen von euch, die an diesem Treffen nicht teilnehmen, ihre Vorschläge und Anregungen per Mail an uns senden. Denn gerade Eure Position zu diesem Thema ist sehr wichtig für uns. Wir möchten zur JHV unseres Landesverbandes nämlich auch eure Meinungen und Anregungen zu diesem Thema sammeln und in entsprechende Anträge umsetzen.

Für heute beste Grüße und viel Petri in den Sommermonaten

Jürgen Töllner

PS
Hier könnt ihr übrigens die Tischvorlage für dieses Treffen herunterladen.